WIE ES BEGANN

Im Jahre 2003 gründete Bernd Garvert die „Garvert Agrarservice GmbH“ als klassisches Lohnunternehmen. Durch die konstante Erbringung zuverlässiger Leistungen und einen modernen Maschinenpark konnte das Unternehmen schnell ein rapides Wachstum verzeichnen.

Drei Jahre nach der Gründung expandierte die Garvert Agrarservice GmbH weiter und es wurde ein erster Tanklastzug für den Gülletransport gekauft.

WIR SIND SPEZIALISTEN

Nachdem sich der Entsorgungsfachbetrieb mehr und mehr auf den Transport von Gülle und flüssigen Abfällen spezialisiert hatte, wurde das Unternehmen Anfang 2009 in „Garvert Agrar- und Umweltservice GmbH“ umbenannt. Bereits Ende 2008 erfolgte durch die DEKRA die Zertifizierung als Entsorgungsfachbetrieb nach § 52 KrW/AbfG.

Schon seit mehr als 15 Jahren stellen wir uns immer größeren Herausforderungen wie z.B. der Umsetzung der neuen Düngeverordnung.
Wir sehen uns sowohl als „Partner der Landwirtschaft“ als auch als „Partner der Kommunalen Entsorgung von Klärschlämmen“.
Für unsere Kunden versuchen wir ständig, immer mehr Kreisläufe zu schließen. Dabei möchten wir mit Zuverlässigkeit und sehr hoher Flexibilität überzeugen.

ALLES AUS EINER HAND.

Garvert Agrar - Alles aus einer Hand!